Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt.

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung, individuelle Betreuung und höchste Servicequalität.

Angefangen hat alles 1934 mit einer Opelvertretung in Landau/Pfalz. Heute befindet sich unser Unternehmen in der dritten Generation und vertritt die Marken Volkswagen, Audi und VW Nutzfahrzeuge als Vertragshändler in Landau und die Marke Volkswagen in unserem zweiten Standort Herxheim.

Unser Angebot umfasst neben dem Handel mit Neuwagen und Gebrauchtwagen auch die gesamte Palette rund um´s Auto, von Waschanlage bis Tankstelle, von Zubehör bis ABT Tuning Partner.

In unserer Werkstatt bieten wir alles von Inspektions- und Reparaturservice über Karosserieklempnerei bis Fahrzeuglackierung. Und wir sind Volkswagen Unfallspezialist mit 24-Stunden-Abschleppdienst.

Umfangreiche Zubehörangebote, Mietwagenservice, KFZ-Versicherung und Finanzierung, auch von Reparaturen runden unser Angebot ab.

Philosophie

Der Kunde bei Autohaus Zotz …

– ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs neue rechtfertigen.

– ist der Mittelpunkt unseres Geschäftes.
Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn kompetent bedienen, sondern der Kunde tut uns einen Gefallen, indem er uns Gelegenheit dazu gibt. Wir erstreben, dass unsere Kunden uns weiter empfehlen.

– ist jemand, mit dem man kein Streitgespräch führt.
Wir suchen in der Kommunikation stets die Einvernehmlichkeit mit unseren Kunden.

Mitarbeiter bei Autohaus Zotz …

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter verstehen sich als kompetente Dienstleister der automobilen Wünsche unserer Kunden. Kunde ist jeder, egal ob er als Interner oder Externer eine Leistung in Anspruch nimmt. Die angemessene Kommunikation steht im Vordergrund.

Bei Autohaus Zotz arbeiten Menschen, die

  • Freude an ihrer Arbeit haben,
  • sich einsetzen und weiterentwickeln wollen,
  • leistungsorientiert denken und wirtschaftlich handeln,
  • durch ihre positive Ausstrahlung Kunden und Kollegen begeistern.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter gehen partnerschaftlich und wertschätzend miteinander um, haben Interesse aktiv und eigenverantwortlich an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten. Durch unser Tun und Handeln erwirtschaften wir Gewinne. Der hohe Qualitätsanspruch unserer Kunden soll sich in unserer Leistung widerspiegeln.

Back to top